www.sm-bootkrebs.de

§ Impressum §                                          

Verantwortlich und Alleinherausgeber:
Michael Schmidl  Langeneßallee 35  23554 Lübeck Tel: 0451 6191052

Für wen sind diese Seiten gedacht und was ist der Zweck:
Der einfache Zweck ist die Vereinfachung der Kameradensuche mittels dem Medium Internet für Soldaten der Bundesmarine / Deutsche Marine / SM-Boot KREBS.
Die Einträge sind auf freiwilliger Basis werden über ein Eingabefenster in eine Datenbank geschrieben.
Datenschutz:
Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen, lokale Kopien werden auf dem heimischen Arbeitsplatzrechnern nur auf CD/DVD aus Gründen der Datensicherung gespeichert für den Fall eines Datenverlustes auf dem Webserver.
Bilder / Fotos:
Alle hier auf dargestellten Dinge sind mein Eigentum, ein kleiner Teil der Fotos unterliegt dem Copyright und Urheberrecht dritter Personen.
Auf oder bei diesen Bilder fremder Herkunft ist ein Vermerk der Quelle angegeben.
Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitereien und Kosten wg. etwaiger Urheberrechte, ist mit mir bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.
Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir als Seitenbetreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Urheber und Namensstreitigkeiten:
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen, urheberrechtliche oder sonstigen Problemen bitten wir jeden, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitereien und Kosten, mit uns bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen.
Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir als Seitenbetreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.  
Verlinkungen:
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Web-Adressen im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.
Daher: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies - so das LG - kann nur dadurch verhindert werden, dass ich mich ausdrücklich von den Seiten dieser Links und dessen Inhalten distanziere.


Schnelles Minensuchboot
                  Krebs Marine

www.sm-bootkrebs.de Marine
                1.Minensuchgeschwader































Minensucher       Schneller Minensucher KREBS    1.Minensuchgeschwader   Deutsche Marine